Jump to content
Corsair Community

Vengeance RGB Problem


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder das Problem das die RGB Beleuchtung stockt. Nach dem ich den  PC gestartet habe bleibt die BEleuchtung stehen,

Hat jemand ne Lösung?

 

Vielen Dank im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi @StreetKing,

bitte entschuldige das ich mich jetzt erst um deinen Post kümmern kann. Ich war im Urlaub 🙂

Hat sich das Problem mittlerweile geklärt oder hast du dafür noch keine Lösung gefunden?

Sofern das Problem nur auftritt wenn Windows inkl. iCUE läuft, wäre es möglich, dass man es mit einer kompletten Deinstallation von iCUE wieder fixen kann.

Sollte das nicht funktionieren, würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst, sowie den Link zu deinem Thema hier hinein schreibst. So können die Kollegen:innen das ganze schnell und einfach überblicken und dir dann Support liefern.

Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst.

Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden.

 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Hey @Corsair Marcus,

kein Problem. Das Problem hat sich geklärt, indem ich mal Treiber von Hand aktuallisiert habe.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...