Jump to content
Corsair Community

Problem beim Start mit Icue


Recommended Posts

Hallo.

 

Ich habe seit ich den neuen PC mit Frischen Windows habe nur noch Probleme mit ICue...

ich muss es alle paar Tage neu installieren damit ich es ganz normal nutzen kann und es auch startet tut wenn ich den PC an mache.

nun fängt es wieder an das nicht alle Geräte das Standard Profil annehmen und ich sehe das iCue wieder aus ist und ich es extern starten darf bin mit mein Latein echt am ende.

Commander Pro

Commander Core / H110i ELITE LCD

6x LL 120mm

2x ML RGB Elite Lüfter von der Wasserkühlung

Vengeance RGB PRO 4 Module

Link to comment
Share on other sites

Hast du andere  Überwachung Software wie hwinfo, aida oder Sandra installiert? Oder andere rgb Software ?

Link to comment
Share on other sites

Nein habe ich nicht nur das Blanke ICue hab das gefühl das sich der commander pro u der core prügeln

Link to comment
Share on other sites

Das kann gut sein, das du im Moment in der usb Controller schleife festhängst,  hast du mal versucht beide commander getrennt voneinander zu betreiben ? 

 

Link to comment
Share on other sites

wie kann ich das tun beide sind extern voneinander an usb anschlüssen also habe 2 und stecken beide getrennt dran 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Nein einmal nur den commander core am usb lassen und den commander pro ausgesteckt lassen 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

@SonnyCrockett Falls Windows 11 installiert ist, prüfe bitte, ob das Update KB5013943 installiert ist. Falls ja, versuche, es zu de-installieren. Durch dieses Update kann es passieren, dass Apps abstürzen (siehe auch https://www.techadvisor.com/how-to/windows/fix-windows-11-app-crashes-3815822/).

 

Link to comment
Share on other sites

versuche mal die aktuelle iCUE version 4.24.193

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Windows 10 Installiert

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, SonnyCrockett said:

Ich habe Windows 10 Installiert

versuche mal die aktuelle iCUE version 4.24.193

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @SonnyCrockett,

falls das Problem mit iCue 4.24 auch besteht, erstelle bitte ein Ticket über https://help.corsair.com/hc/de/requests/new und sende mir die Ticket-Nr. via PM zu.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...