Jump to content
Corsair Community

Hilfe beim richtigen Anschließen meines Setups


Recommended Posts

Ich möchte 6x QL Lüfter, 1x XD5 Wasserpumpe, 1x XC7 CPUKühler und 1x XG7 Grafikkühler verbauen, das ganze in einem Asus Helios Gehäuse und einem Asus Z690 Hero Board. Ich habe ebenfalls noch einen Commander Pro und einen Lighting Node dazu. Wie schließe ich alles korrekt an, damit alles über ICUE steuerbar ist?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @sportbackmani,

bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst um deinen Forenpost kümmern kann.

Ich würde dir eine Blaupause anfertigen. Allerdings schaffe ich das erst morgen, im laufe des Tages.

 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...