Jump to content
Corsair Community

iCUE 4 H150i Elite LCD Monitorsettings nicht vorhanden


Recommended Posts

Hi!

Ich hab die H150i Elite LCD WC verbaut und mir dazu die iCUE 4 in der neuesten Version runtergeladen. Wenn der PC startet, wird am Monitor des Pumpenkopfes ein rotes Dreieck mit Rufzeichen angezeigt. Gelegentlich wird auch die Kühlmitteltemeratur mit 0° angezeigt. 

In der Software selbst kann ich zwar die Beleuchtung des Rings ändern, aber ich habe keine Möglichkeit, etwas am Monitor anzeigen zu lassen, da diese Einstellmöglichkeit gar nicht vorhanden ist.!

Meine Auswahlmöglichkeiten: Beleuchtungseffekte / Kühlung / Warnungen / Geräteeinstellungen

Die Software hab ich schon 2 x de- und neu installiert, immer das gleiche.....

 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

We would recommend that you reach out to our support team by opening a ticket at http://help.corsair.com

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...