Jump to content
Corsair Community

Dark Core RGB SE Akku


Recommended Posts

Moin,

ich habe ein Problem mit meinem Lipo meiner Dark Core RGB.

Der Akku ist defekt und ich würde ihn gerne tauschen. Leider finde ich im Internet kein passenden neuen Akku. Die meisten haben zu viel Kapazität und von daher baulich zu groß oder haben den falschen Stecker.

jetzt meine Frage.

hat jemand schon einmal den Akku getauscht und wenn ja woher kam der Ersatz Akku

mfg

 

Link to comment
Share on other sites

Die frage kann dir leider nur der Kundenservice oder @Corsair Marcus beantworten. Hatte bisher noch nicht das Problem, währe aber gut zu wissen das es eine Lösung gibt 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @Nimlix,

Wie @muvo es schon richtig erwähnt hat, ist unser Kundensupport der richtige Kontakt dafür.

Daher würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst, sowie den Link zu deinem Thema hier hinein schreibst. So können die Kollegen:innen das ganze schnell und einfach überblicken und dir dann Support liefern.

 

Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst. Link

Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden.

 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...