Jump to content
Corsair Community

Corsair H150i Elite LCD Update Fehler

its_Me
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

bitte korrigiert mich, wenn es dieses Thema schon gibt.

Ich habe ein Problem mit dem Update meines H150i, seit dem Ich das LCD Upgrade Kit verbaut habe. Bevor ich überhaupt ein Update der Firmware durchführen kann, werde Ich drauf hingewiesen, dass Ich sämtliche RGB Programme, wie RGB FUSION etc. ausschalten sollte. Bis auf ICUE habe ich keine anderen Programme laufen. 
Sobald ich aber die Firmware installieren möchte, dreht meine H150i komplett hoch und das Update ist fehlgeschlagen. Nur ein Herunterfahren und Neustarten beheben das hochdrehen der H150i Lüfter. 

• 3 weeks later...

Tacho,

bei mir crasht icue beim Start von Windows. Nach erneutem Start von icue werden mir zwei Firmwareaktualisierungen vorgeschlagen:

• H150i Elite LCD (v.2.10.219) - das Update schließt erfolgreich ab aber beim nächsten Start von Windows kommt das Update wieder......

Tacho,

bei mir crasht icue beim Start von Windows. Nach erneutem Start von icue werden mir zwei Firmwareaktualisierungen vorgeschlagen:

• H150i Elite LCD (v.2.10.219) - das Update schließt erfolgreich ab aber beim nächsten Start von Windows kommt das Update wieder...... 😞
  • LCD Pump (1.1.7.7) - Update schlägt fehl obwohl die Version schon vorhanden ist. 😞 

vor Frust ist habe ich schon mein Corsair nexus zerstört 😞 

Das Problem besteht schon gefühlt seit Anfang des Jahres 2022. Ich erwarte eine Lösung, sonst war es das mit Corsair-Peripherie.