Jump to content
Corsair Community

Andere Lüfter für Wasserkühlung


Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe mir neulich einen PC mit dem 4000D Airflow zusammengestellt.

Mir ist aufgefallen, das die Lüfter des H115i Elite Capellix ja ML140 Lüfter sind. Ich wollte in meinem PC dann 4 LL120 Lüfter verbauen.

Ich glaube nicht das ML und LL Lüfter optisch zusammenpassen...

Daher wollte ich fragen, ob ich die Lüfter der Wasserkühlung einfach austauschen könnte gegen die LL140er?

LG HightAgent

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @HightAgent,

das ist kein Problem. LL140-Lüfter können am Commander Core der Kühlung problemlos verwendet werden. Falls du die ML-Lüfter als zusätzliche Gehäuselüfter nutzen willst und dich am Unterschied bzgl. der Beleuchtung doch nicht störst, ist das auch kein Problem. Du kannst ML und LL gleichzeitig am Commander Core betreiben.

Beste Grüße,
LandLubber

Link to comment
Share on other sites

der "Vollständigkeit halber" sollte man sagen das die ML die stärkeren Lüfter sind und daher etwas mehr an Kühl Leistung bringen 😉

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...