Jump to content
Corsair Community

3QL lüfter und Wasserkühlung 360mm(LL Lüfter)


Recommended Posts

Ich habe jetzt seit gestern meinen pc in das 4000d Airflow in schwarz umgebaut. Dazu habe ich die ql lüfter und die wasserkühlung mit ll lüftern eingabaut. Als ich den pc startete funktionierte erstmal die Wasserkühlung nicht. Darauf hin konnte ich das Problem lösen. Als ich mir dann die ICue Sofware 4 runtergeladen habe wurde nur meine pumpe erkannt und meine Lüfter nicht. Alle Lüfter etc. sind an den Commander Core angeschlossen. Das gleiche hab ich mit der älteren Software versucht aber ohne Erfolg. Seitdem erstem Start des umgebauten pc´s leuchteten die Lüfter und die Pumpe im Sekunden Takt rot. Weis jemand was das Problem ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...