Jump to content
Corsair Community

Kompatibilität von Lüftern und Wasserkühlung


Recommended Posts

Hey Leute,
ich weiß, ich stelle in letzter Zeit viele Fragen, aber kennt sich jemand mit der Corsair-Steuerung aus?

Ich würde nähmlich einen Corsair iCUE H115i Elite Capellix und 4 Corsair LL120 RGB LED Lüfter (im 4000D) verbauen und an dem mitgelieferten Commander Core anschließen.

Kann ich die 6 Lüfter und die Pumpe so ohne Probleme steuern, oder brauche ich irgendwelche Adapter?

Dank für alle Antworten.

LG HightAgent

Link to comment
Share on other sites

Nein, alle Corsair lüfter an den commander core anklemmen und die Autoerkennung macht den Rest 

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, so funktioniert die Autoerkennung der Elite in der icue4:

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...