Jump to content
Corsair Community

Icue lädt immer mal neu


Recommended Posts

Schlecht zu beschreiben ... beim Gaming schalten sich Headset und Maus kurzzeitig aus und machen gefühlt nen Neustart. Keine Ahnung was das ist ...  Hängt auch nicht an nem Update oder so. Ganze Beleuchtung wird auch Standard(Grün) und geht dann erst wieder aufs Standard Profil. 

 

Beide Geräte sind Wireless. Maus ist aber fast permanent am Kabel. Beides funktioniert auch nicht wenn es dauerhaft am Kabel hängt. 

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal versucht die icue komplett zu deinstallieren und dann wieder zu installieren?

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal eine andere icue4 Version probiert oder nur die aktuelle?

Link to comment
Share on other sites

Aktuelle. Problem besteht aber auch schon seit paar Wochen/Monaten, von daher ist eine ältere Version auch nicht Zielführend. Weiß nicht wie es mit 2.x Versionen aussieht. Weiß nicht wie man es downgraded.

Link to comment
Share on other sites

Für die aktuelle Hardware solltest du wenn möglich die icue4 benutzen. Welche Hardware die icue4 benötigt kannst du hier nachlesen Willkommen beim neuen iCUE

 

Die link Software ist eigentlich nicht mehr zu empfehlen und daher würde ich davon bei aktueller Hardware abraten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...