Jump to content
Corsair Community

Einzelne Tasten verändern


Recommended Posts

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen ob es bei der corsair k95 platinum möglich ist einzelne tasten beim drücken für eine gewisse zeit aufleuchten zu lassen, oder die farbe von rot zu blau zum bsp zu ändern? Damit ich weiß welche taste ich zuletzt gedrückt habe zum beispiel. Und diese nicht ausversehen erneut drücke.

Danke für eure Hilfe

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi @vikxx3,

das kannst du in iCue über den Beleuchtungseffekt "Tastenbeleuchtung" realisieren (siehe Screenshot mit der Konfiguration im Anhang).

Noch ein allgemeiner Hinweis: Wir haben für deutschsprachige Posts einen entsprechenden Bereich im Forum (ganz unten in der Forum-Übersicht). Daher empfiehlt es sich, deutschsprachige Posts dort zu posten.

Beste Grüße,

LandLubber

Testenbeleuchtung-K95-Platinum.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...