Jump to content
Corsair Community

Firmware Update MP600 von 13.0 auf 15.1 fehlgeschlagen


Recommended Posts

Am besten fragst du den Kundenservice oder wartest bis @Corsair Marcusam Montag wieder bei der Arbeit ist. Meine mp510 kann ich problemlos mit dem ssd Tool updaten 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @WebBeat,

On 4/8/2022 at 11:59 PM, WebBeat said:

Das Update auf meinen beiden MP600, einmal mit 1TB und einmal mit 2TB schläft immer fehl...

Das Update wurde versehentlich veröffentlich. Daher bitte nicht weiterhin versuchen, beide MP600 SSD's mit der Firmware upzudaten.

Ich hatte das "Problem" bei meinen MP600 SSD's auch. 

Das Firmware Update wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder ausgerollt. Du kannst daher mit deinen beiden SSD's, wie gewohnt weiterarbeiten.

 

Grüße M.Jay 

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...