Jump to content
Corsair Community

Corsair iCUE mit LL120 Lüftern


Soduko
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinen Corsair LL120 Lüfter und versuche hier evtl Hilfe zu erhalten. Ich habe 9 LL Lüfter in mein LianLi Gehäuse mit einem Corsair HydroX CPU XC7 RGB und Corsair Hydro X Series XD5 RGB verbaut. Die Lüfter habe ich per RGB Node an einen Lightning Node verbunden und dann an den USB Stecker der Commander Pro gesteckt. Es wird alles erkannt aber manchmal, wenn ich meinen PC starte sind einige Lüfter garnicht am leuchten oder nur 50% der LEDS. Dann muss ich den PC oft wieder starten und dann leuchtet alles wieder. Warum? Ich dachte iCUE würde gut funktionieren, deswegen habe ich es mir geholt.

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Viele Grüße

Soduko

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...