Jonny2009 Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 Hallo Cimmunity, Ich habe letzte Woche (25.03.2022) das LGA 1700 Retrofit Kit bestellt. Es kam auch prompt die Bestellbestätigung, nur geht es seitdem nicht weiter. Der Status steht seitdem auf "In Bearbeitung", dabei stand in der Mail, dass das Kit innerhalb von 1-3 Werktagen versendet werden soll. Ich würde schon gerne das Kit asap bekommen, da die restlichen Teile meines neuen PCs schon alle hier liegen. Vllt kann man mir hier helfen mit den Erfahrungen, wann ich mit dem Kit rechnen kann. Vielen Dank im voraus Jonny Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 2, 2022 Share Posted April 2, 2022 Dein LGA 1700 Kit wird schon kommen 😉 Es wird wahrscheinlich im Zulauf sein und daher die kleine Verzögerung beim Versand. Du kannst aber auch jederzeit den Support fragen woher die Verzögerung kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonny2009 Posted April 2, 2022 Author Share Posted April 2, 2022 Ich hoffe nur recht schnell, da es mir schon in den Fingern juckt den neuen PC zusammen zu bauen. Vom Support kam leider nur eine Standardantwort. Das sie nicht wissen woran es liegt und das sie es versuchen wollen nächste Woche rauszuschicken. Wobei ich mich schon gefragt habe, wie das passieren kann, dass ich etwas bestellen kann, was ja scheinbar nicht mehr auf Lager ist. Da scheint entweder in der Kommunikation vom frontend und backend nicht so richtig zu klappen oder es ist einfach schlecht programmiert. Aber trotzdem danke für deine Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 2, 2022 Share Posted April 2, 2022 Zu Verzögerung kann es einfach kommen wenn z.B die Qualität Kontrolle die Kits noch nicht freigegeben hat. Aber ich glaube das du nächste Woche dein kit bekommst. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts