Jump to content
Corsair Community

Bestellung geht nicht weiter


Recommended Posts

Hallo Cimmunity,

 

Ich habe letzte Woche (25.03.2022) das LGA 1700 Retrofit Kit bestellt. Es kam auch prompt die Bestellbestätigung, nur geht es seitdem nicht weiter. Der Status steht seitdem auf "In Bearbeitung", dabei stand in der Mail, dass das Kit innerhalb von 1-3 Werktagen versendet werden soll.

 

Ich würde schon gerne das Kit asap bekommen, da die restlichen Teile meines neuen PCs schon alle hier liegen.

 

Vllt kann man mir hier helfen mit den Erfahrungen, wann ich mit dem Kit rechnen kann.

 

Vielen Dank im voraus

 

Jonny 

Link to comment
Share on other sites

Dein LGA 1700 Kit wird schon kommen 😉

Es wird wahrscheinlich im Zulauf sein und daher die kleine Verzögerung beim Versand. Du kannst aber auch jederzeit den Support fragen woher die Verzögerung kommt. 

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe nur recht schnell, da es mir schon in den Fingern juckt den neuen PC zusammen zu bauen.

 

Vom Support kam leider nur eine Standardantwort. Das sie nicht wissen woran es liegt und das sie es versuchen wollen nächste Woche rauszuschicken.

 

Wobei ich mich schon gefragt habe, wie das passieren kann, dass ich etwas bestellen kann, was ja scheinbar nicht mehr auf Lager ist. Da scheint entweder in der Kommunikation vom frontend und backend nicht so richtig zu klappen oder es ist einfach schlecht programmiert.

 

Aber trotzdem danke für deine Antwort

Link to comment
Share on other sites

Zu Verzögerung kann es einfach kommen wenn z.B die Qualität Kontrolle die Kits noch nicht freigegeben hat. 

Aber ich glaube das du nächste Woche dein kit bekommst. 😉

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...