Jump to content
Corsair Community

Crosair H100 RGB Platinium funktioniert nicht


Recommended Posts

Habe eine Corsair H 100 RGB Platinium Wasserkühlung gekauft. Leider

funktioniert das nicht mit diesem Kühler. Der PC stellt vor der Bios Meldung ab!

Habe ein Asus Tuf Gaming X570-Plus Motherboard mit einem AMD Ryzen 9 3900X Prozessor!

Habe jetzt fast 3 Stunden herumprobiert habe es nicht zum funktionieren gebracht!

Musste wieder meine alte Wasserkühlung Master Cooler einbauen jetzt funktioniert mein PC wieder!

Link to comment
Share on other sites

Hast du alles wie in der Beschreibung angeschlossen? Mal die Stromversorgung getauscht? Läuft die Pumpe? Den 1 pin an den den cpu_Fan angeschlossen?

 

 

P.s Wir haben auch ein deutsches forum 😂

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe alles nach Anleitung getan. Die Lüfter drehen. 1 mal meldete das Board single conektion des CPU Kühlers aber danach ging nichts mehr! PC startet bis kurz vor bios Meldung! Der Kühler hat noch Garantie! Aber mit der alten Wasserkühlung läuft der PC einwandfrei!

Es ist schwierig das corsair Forum zu finden deshalb bin ich hier gelandet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...