Jump to content
Corsair Community

K100 RGB & GhostRecon Operation Breakpoint?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

auf der Homepage von Corsair wird angegeben, dass das Spiel Operation Breakpoint automatisch unterstützt wird. Bei mir funktioniert dies allerdings nicht. Neustart des Programms hat nichts gebracht. Bei Far Cry 6 funktioniert dies bei mir automatisch sowie reibungslos. Ich finde das Feature grandios. Wie bekomme ich Ähnliches bei Breakpoint hin? Oder galt das nur den älteren Keyboard-Versionen?

Vielen Dank für Eure Hinweise!

KaFu

Schau mal in den icue4 Einstellungen nach ob die "sdk" komplett aktiviert ist.  Vielleicht kann dir @Corsair Marcus den Screenshot dazu schicken 😉

• Corsair Employees

Hi @KaFuDeluXe,

12 hours ago, KaFuDeluXe said:

auf der Homepage von Corsair wird angegeben, dass das Spiel Operation Breakpoint automatisch unterstützt wird.

Ich würde dich gerne bitten, dass du bitte einmal die Link hier postet, damit ich es nachvollziehen und bei Bedarf weiterleiten kann?

3 hours ago, Corsair Marcus said:

Hi @KaFuDeluXe,

Ich würde dich gerne bitten, dass du bitte einmal die Link hier postet, damit ich es nachvollziehen und bei Bedarf weiterleiten kann?

https://help.corsair.com/hc/en-us/articles/4403113239565-What-games-support-RGB-integration-with-iCUE-

Hier habe ich den Link. 😀

Vielen Dank schon mal Marcus!

@muvo : ich habe so ziemlich alles aktiviert, was geht. Bin jedoch auch kein Experte...  😉

• Corsair Employees
2 hours ago, KaFuDeluXe said:

Danke für den Link. Wenn ich das richtig erkenne, ist Ghost Recon Breakpoint (GRB) nicht in der Liste vermerkt. Somit verfügt GRB nicht über eine iCUE Kompatibilität.