Jump to content
Corsair Community

Corsair Virtuoso Schaumstoffbezug löst sich


Recommended Posts

Hallo liebes Corsair Team,

ich habe seit kurzem das Problem, dass sich der Bezug an den Ohrmuschel von meinem Corsair Virtuoso löst. Gibt es dort eine Lösung um sich neue Bezüge kauft und dran macht? Wenn ja welche? Wäre mir zu schade es zu entsorgen, wegen der Kosten für ein neues.

Vielen Dank

7A6482C6-D373-4F71-9047-52145729CE41.jpeg

Edited by StreetKing
Link to comment
Share on other sites

Die Bezüge kann man mittlerweile bei eBay, Amazon und Co nachkaufen. 😉 nur frag mich nicht welche die besten für dein Headset sind

 

Link to comment
Share on other sites

Ich suche nach Stoff statt nach den PU Leder Bezüge

 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @StreetKing

Auf Amazon findest du eine kleine Auswahl der Ohrenpolster.

Link 1

Link 2

 

Grüße M.jay

 

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Hilfe

😊

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, StreetKing said:

Vielen Dank für die Hilfe

😊

 

wenn du dir ein Ohrenpolster bei Amazon ausgesucht hast kannst du uns bitte auf dem laufenden halten wie dir das Polster gefällt? 

Link to comment
Share on other sites

Klar! Mach ich gerne.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

ich hatte mir Stoff Bezüge für mein Virtouso gekauft. Diese sind sehr angenehm, sie müssen ein bisschen eingetragen werden sind aber danach mega bequem und die Ohren schwitzen auch nicht mehr.

https://www.amazon.de/gp/product/B096ZKKBK7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

super danke dir für dein Feedback!  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...