EmaB Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 (edited) #Hallo, habe ein Problem mit meiner K70 Lux, gekauft 2016. wenn ich manche Buchstaben drücke, schreibt die Tastatur ganz willkürlich hier ein beispiel 0 vom numpad - uüeoqrt p - wzpeoqwz+ enter - +# 0 normal - 568134790ß^2 es kommen immer andere Reihenfolgen, was kann ich dagegen machen? gruss Edited March 23, 2022 by EmaB Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 hast du mal einen "soft Reste" probiert? dazu einfach der Anleitung folgen: Anleitung: Tastatur zurücksetzen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted March 24, 2022 Corsair Employees Share Posted March 24, 2022 Guten Morgen @EmaB, Ich würde dir vorschlagen, dass wir als erstes 2 Dinge ausprobieren.1. Soft Reset: Trenne die Tastatur vom Computer. Halte bei ausgesteckter Tastatur die ESC-Taste gedrückt. Schließe die Tastatur wieder an den Computer an, während du die ESC-Taste weiter gedrückt halten. Lass die ESC-Taste nach ca. 5 Sekunden los. Nach erfolgreichem Reset blinkt die Tastaturbeleuchtung. Probiere ob das Problem gelöst ist. Wenn nicht weiter mit Schritt 2.2. iCUE Neuinstallation: speichere und exportiere deine Profile aus iCUE (sofern du Profile erstellt hast) Windows Taste + i App & Features iCUE auswählen und deinstallieren nach der Deinstallation Windows Taste + r und %appdata% eingeben und mit Enter bestätigen indem Ordner "Roaming" den Ordner "Corsair" auswählen und löschen, ggf. Papierkorb danach leeren zurück zum "AppData" Ordner und in den "Local" wechseln auch hier den Ordner "Corsair" auswählen und löschen ggf. Papierkorb danach leeren downloade und installiere iCUE neu Probiere ob das Problem gelöst ist. Grüße M.Jay 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EmaB Posted March 25, 2022 Author Share Posted March 25, 2022 Danke, an euch beide, Macrus hatte mir schon im CB Forum geholfen. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 kein Problem, viel Spaß mit deiner K70 Lux Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts