Jump to content
Corsair Community

Commander Core Update 2.6.201 lädt nicht herunter


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mir vor rund 2 Monaten die Icue H115i Elite Capellix geholt. Dabei war auch der Commander Core enthalten. Ich hab dann meine 2 Lüfter von der AIO und 3 weitere von Corsair drangesteckt. Es hat alles funktioniert und in Regenbogenfarben angefangen zu leuchten. Dann hat mir die Icue Software gesagt, dass ich eine Aktualisierung für den Commander Core brauche damit ich alles steuern kann. Dies hat aber nicht funktioniert obwohl ich RGB Fusion ausgemacht habe wie es gesagt wurde. Ich hatte auch schon mal Kontakt mit dem Corsair Support über Computer Base wo die Tipps mir leider nichts gebracht haben und nur einen Lüfter von mir zerstört haben. 

Ich bedanke mich schon mal für alle folgenden Tipps 

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...