Jump to content
Corsair Community

ICUE 465X Case mit 3 Lüftern & dazu die h150i capellix mit 3 Lüftern


modey
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal!

Mein Anliegen wäre, dass ich gerne 6 Lüfter jewals 3x vorinstallierte vom Gehäuse 465X und 3x die von der AIO h150i von Corsair.
Somit hätte ich 2 verschiedene Lüftertypen. WIE kann ich die jetzt anschließen? Brauche ich unbedingt eine COMMANDER PRO oder reicht mir die COMANDER CORE mit dem am Gehäuse installierten NOTE?

Ich bitte um Hilfe, wenn sich jemand gut auskennt.
Danke schonmal im vorraus 🙂

Link to comment
Share on other sites

Du kannst den commander core deiner capellix verwenden um alle 6 Lüfter die du verbaut hast zu steuern.

Die im Gehäuse verbaute node benötigst du nicht und kannst diese "abgeklemmt" lassen. 

 

 

P.s Wir haben auch ein deutsches forum 🙂

Link to comment
Share on other sites

Muvo ich habe dich gesucht !!! 😄
Konnte keine Beiträge mehr verfassen, kannst Du mich bitte auf Discord adden?
Mertt#7594

Wenn Du kein Discord hast:

Kann ich mit dem commander core dann alle 2 Stecker einstecken  RGB sowie den Lüfter Kabel ?
Damit ich RGB sowie die Drehzahl steuern kann ?
Und wie und wo verbaue ich die Commander Core?
 

Link to comment
Share on other sites

anfrage ist raus, oder mich suchen muvo#2748

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...