Lybor Posted March 14 Share Posted March 14 Hallo, ich habe folgenden Problem mit meinen Lüftern und meinem RGB Strip. Die vorderen 3 Lüfter in meinem Corsair 500 D RGB Gehäuse leuchten bisher immer genau wie gewollt. 3 weitere Lüfter leuchten so wie sie gerade Lust haben. Oft funktionieren die LEDs überhaupt nicht. Das gleiche Problem bei dem Light Strip. Hier leuchtet Band 3/4 und 4/4 nicht korrekt. Anbei paar Beispielbilder: Szeneneinstellung "weiß". Lüfter hinten und oben leuchten fix in den Farben. Anbei ein Beispiel wenn Szene "Regenbogen" eingeschaltet ist. Bitte um Hilfe. Besteht die Möglichkeit einen Hard-Reset durchzuführen? Vielen lieben Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 14 Share Posted March 14 Weil ein Lüfter und ein rgb Strip sehr wahrscheinlich defekt sein würde ich dir raten dich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair LandLubber Posted March 18 Corsair Employees Share Posted March 18 Hi @Lybor, in einem solchen Fall empfiehlt es sich, die Stripes und Lüfter jeweils noch einzeln und nacheinander am entsprechenden Port zu testen. Sollten einzelne Lüfter/Stripes einen Defekt aufweisen was in diesem Fall wahrscheinlich ist, lassen sich die defekten Produkte so leicht identifizieren. Beste Grüße und ein entspanntes Wochenende, LandLubber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts