Jump to content
Corsair Community

Corsair Ironclaw Wireless - Verbindungsproblem / iCue "nicht verfügbar"


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie ich bereits gesehen habe, besteht wohl ein Problem mit iCue und der Ironclaw Wireless. Leider betrifft mich als neuer Besitzer der Maus dieses Problem nun auch. Gibt es hier eine Lösung oder einen Lösungsansatz?


Danke und Grüße

EyeJee

Link to comment
Share on other sites

On 3/14/2022 at 12:02 AM, EyeJee said:

Hallo zusammen,

wie ich bereits gesehen habe, besteht wohl ein Problem mit iCue und der Ironclaw Wireless. Leider betrifft mich als neuer Besitzer der Maus dieses Problem nun auch. Gibt es hier eine Lösung oder einen Lösungsansatz?


Danke und Grüße

EyeJee

Hast du mal versucht die icue komplett nach dieser Anleitung zu deinstallieren? 

Komplette Neuinstallation der Corsair Utility Engine (iCUE)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi EyeJee,

ein allgemeines Problem mit der Maus in Verbindung mit iCUE gibt es nicht. Eine frische Installation der iCUE Software kann in diesem Fall helfen. Wird die Maus erkannt, wenn diese mit dem USB Kabel direkt mit dem PC verbunden wird?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...