EyeJee Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 Hallo zusammen, wie ich bereits gesehen habe, besteht wohl ein Problem mit iCue und der Ironclaw Wireless. Leider betrifft mich als neuer Besitzer der Maus dieses Problem nun auch. Gibt es hier eine Lösung oder einen Lösungsansatz? Danke und Grüße EyeJee Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 16, 2022 Share Posted March 16, 2022 On 3/14/2022 at 12:02 AM, EyeJee said: Hallo zusammen, wie ich bereits gesehen habe, besteht wohl ein Problem mit iCue und der Ironclaw Wireless. Leider betrifft mich als neuer Besitzer der Maus dieses Problem nun auch. Gibt es hier eine Lösung oder einen Lösungsansatz? Danke und Grüße EyeJee Hast du mal versucht die icue komplett nach dieser Anleitung zu deinstallieren? Komplette Neuinstallation der Corsair Utility Engine (iCUE) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted March 18, 2022 Corsair Employees Share Posted March 18, 2022 Hi EyeJee, ein allgemeines Problem mit der Maus in Verbindung mit iCUE gibt es nicht. Eine frische Installation der iCUE Software kann in diesem Fall helfen. Wird die Maus erkannt, wenn diese mit dem USB Kabel direkt mit dem PC verbunden wird? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts