Jump to content
Corsair Community

H150i Elite Capellix Total ausfall


Recommended Posts

Hey, bin gerade bisschen verzweifelt.

 

meine AIO funktioniert nicht mehr. Wird auch nicht mehr bei Icue angezeigt. 

Fehler: h150I Elite Capellix Überhitzung: Das Gerät arbeitet im ausfallsicheren Modus

Habe alle steck Verbindungen überprüft. Kontakte sitzen. Habe von LCD auf das normale Kit zurück gebaut. Ohne erfolg. 

Lüfter am Radiator werden mir dagegen noch angezeigt und sind voll funktionstüchtig. 

 

Setup:  1x Commander Core Pro ( 6 Lüfter angeschlossen)

            1x Commander Core XT ( 3 Lüfter der AIO angeschlossen)

            1x RGB HUB ( 6x RGB Anschlüsse von Commander Pro kommend angeschlossen)

            Commander Core XT ist mit dem Commander Core Pro verbunden. 

 

PS: Wenn das Standart Kit montiert ist, leuchtet die Pumpe auch nicht. also kein RGB. Kann es vllt auch mit dem Commander Core XT zusammenhängen? das der Steckplatz defekt ist? Beim LCD Kit habe ich im Display nur ein ! angezeigt.

Ich hoffe auf Hilfe!

 

Danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...