Jump to content
Corsair Community

PC i300 wird jedesmal Storniert!


Abedin

Recommended Posts

  • Corsair Employee

Hi @Abedin,

ich kann bestätigen, dass das Ticket noch in Bearbeitung ist. Die Kollegin wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Beste Grüße,

LandLubber

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Um mich der Diskussion einmal anzuschließen, weiß ich, dass PayPal gewisse Limits bei der Bezahlung vorgibt. Bei den meisten liegt dieser bei 2500€. Es gibt aber eine Möglichkeit, bei PayPal das Limit aufzuheben. Alternativ besteht die Möglichkeit per Visa oder MasterCard zu zahlen. Hier sollte man je nach Bank auch schauen, was der tägliche maximal Betrag ist, den man buchen darf.

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Hey @Corsair LandLubbernaja, mal schauen wann die Kollegin schreibt, danke für die Info. 
 

@Corsair MarcusHey, habe mit PayPal schon letzte Woche telefoniert, die meinten wie weiter oben auch geschrieben, das es nicht an denen liegt. Betonung, das Geld liegt auch auf PayPal extra für Corsair. PayPal sagte das es an Corsair und ihrer Homepage was nicht stimmt. Bei mir wäre alles Prima. Nicht jeder hat eine Kreditkarte… Dazu, ist Paypal einer der sichersten Bezahlungsmethoden die es gibt, das Geld wurde direkt zu Corsair geschickt, Corsair hat das Geld doch gesehen…. infolge dann immer wieder Storniert…. Das hat wie gesagt was mit Corsair zutun und nicht wegen einem Limit auf PayPal. 😏

Link to comment
Share on other sites

Update: Bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Support. 
 

Habe mir jetzt ein anderen PC gekauft und kann es kaum abwarten, der wird jetzt extra angefertigt.😍

Das heißt ich bin hier raus, wünsch dennoch alles gute euch und viel Spaß mit eurem One. 
 

bye ✌️ 

Link to comment
Share on other sites

dann viel spaß mit deinem neuen Rechner 👍

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...