Jump to content
Corsair Community

Maus und Tastatur lassen sich nicht einstellen


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe heute meinen neuen PC in Betrieb genommen. AiO, 4 weitere Lüfter sowie Maus, Tastatur und Headset sind von Corsair.

Icue 4 war vorinstalliert, aber irgendwie passt was nicht… Ich bekam angezeigt, das die gesamte Peripherie ein Firmware Update benötigt, beim Headset hat das problemlos funktioniert. Bei Maus (Sabre Pro RGB CS) und Tastatur (K55 RGB Pro) sah das etwas anders aus. Ich bekommt beim Update immer angezeigt, das ein Fehler aufgetreten ist und die aktuelle Firmware nicht installiert werden konnte. Ein weiteres Problem ist, das ich weder bei Maus noch bei Tastatur die RGB Beleuchtung einstellen kann. Ich habe bei der Tastatur die Auswahl zwischen Ultra Weihnachtsbaum oder ganz aus, einstellen lässt sich absolut nichts in Icue. Die Maus hat keinen separaten Aus-Knopf, die blinkt permanent, was auf Dauer extrem störend ist, zumindest für mich.

Warum kann ich die Firmware für Maus und Tastatur nicht aktualisieren und warum lässt sich die RGB Beleuchtung nicht einstellen? Erkannt wurden die Geräte zumindest, aber wenn ich auf die entsprechenden Optionen klicke, kann ich nichts ändern!

Schon mal Danke vorab 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...