Jump to content
Corsair Community

Commander Core XT QL- und LL-Lüfter RGB geht aus bei FarCry 6

Recommended Posts

Hallo,

ich habe 6 QL-Lüfter am Commander Core XT abgeschlossen und 4 LL-Lüfter an der 3-PIN Erweiterung über das Corsair RGB-HUB. Wenn ich Farcry 6 starte geht bei alle Lüftern die Beleuchtung aus. Die AIO, das Mousepad und  LT-100 werden im Spiel erkannt und leuchten.

Bei allen Geräten ist die Software- und Spielintegration an. Woran liegt das? Ist der Commander Core XT (noch) nicht kompatibel?

Far cry  kann etwas seltsam sein.

Die rgb Beleuchtung spinnt bei mir auch immer etwas 🤔

Ich würde auf ein Update der icue oder far cry warten 

• Corsair Employees

Hi @lorddanwin,

bitte prüfe mal, ob sich die Beleuchtung auch abschaltet, wenn du in den den Far Cry-Einstellungen den Support für das iCue-SDK oder in iCue die Spieleintegration deaktivierst. Falls ja, liegt es aller Wahrscheinlichkeit nach daran, dass der Commander Core XT von Far Cry noch nicht unterstützt wird. Sofern vorhanden, kannst du die Lüfter auch noch mit einem anderen Controller testen.

Beste Grüße,

LandLubber

Ich würde eher sagen das es am ubisoft hängt.

Mein commander xt spinnt auch bei "far cry 6".  Was eigentlich normal ist, das Problem hatte ich schon öfters von patch zu patch.

wahrscheinlich habe ich zu viel corsair Hardware verbaut.🥳

Aber @Corsair LandLubber der commander xt wird erkannt und läuft.

• Corsair Employees

@muvo Verstehe. Wenn es wirklich nur Far Cry 6 betrifft, besteht möglicherweise ein Problem mit der Implementierung des iCue SDK. In diesem Fall kann es helfen, Ubisoft direkt zu kontaktieren.

@Corsair LandLubber hatte ich schon letztes Jahr versucht, aber der ubisoft Support meinte ich soll mich an euch wenden 🤔

• Corsair Employees

Erstelle in diesem Fall bitte am besten ein Ticket über https://help.corsair.com/hc/de/requests/new. Dann können wir rückfragen bzw. uns das Problem genauer ansehen. @muvo

@Corsair LandLubber hmm Yara ist befreit und Dani ist im verdientem Ruhestand 😉 ich warte auf neue Herausforderungen 🤣

Edited by muvo
  • Haha 1