Jump to content
Corsair Community

Falsche Farben


Recommended Posts

Hi ich habe letztens meine rgb Beleuchtungen in icue umgestellt und habe jetzt folgendes Problem:

Wenn der PC hochfährt leuchtet alles ganz normal in der eingestellten Farbe für die Hardware beleuchtung. Sobald ich mich anmelde stellt sich alles um auf die richtigen Farben (eingestellt Profil 3).

Nach etwa 30 Sekunden stellen sich ein Teil der Beleuchtung (Tastatur, Maus & RAM) auf eine andere Farbe (welche im Profil 2 vorgemerkt ist) während die Lüfter und die Wasserkühlung richtig in der ausgewählten Farbe (Profil 3) leuchten. 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...