Jump to content
Corsair Community

Corsair Icue H100i RGB Pro XT - Verliert Verbindung


Debised
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich hatte jetzt schon zwei mal den Fall, das meine Corsair Icue H100i RGB Pro XT beim zocken einfach die Verbindung zum ique verliert.

Die Lüfter drehen nur noch ganz langsam und die Pumpe leuchtet weiß, über ique Steuerung ist sie auch nicht mehr ansteuerbar.

Nach dem Neustart läuft sie dann wieder. Jemand eine Idee woran das liegt.

 

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Hast du hwinfo oder aida auf deinem Rechner?

Link to comment
Share on other sites

hast du den haken bei den Einstellungen gesetzt ->  HWiNFO64 verursacht Konflikt mit Kühlern und iCUE ?

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, melde dich wenn du Neuigkeiten hast 😉

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @Debised,

falls das Problem danach weiterhin besteht, versuche bitte noch, das selektive Energiesparen für USB-Geräte in den Windows-Energieoptionen zu deaktivieren (falls aktiviert).

Beste Grüße,

LandLubber

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...