Debised Posted February 16 Share Posted February 16 Hallo Zusammen, ich hatte jetzt schon zwei mal den Fall, das meine Corsair Icue H100i RGB Pro XT beim zocken einfach die Verbindung zum ique verliert. Die Lüfter drehen nur noch ganz langsam und die Pumpe leuchtet weiß, über ique Steuerung ist sie auch nicht mehr ansteuerbar. Nach dem Neustart läuft sie dann wieder. Jemand eine Idee woran das liegt. Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 16 Share Posted February 16 Hast du hwinfo oder aida auf deinem Rechner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Debised Posted February 17 Author Share Posted February 17 HWinfo hab ich drauf... läuft fast immer nebenbei Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 17 Share Posted February 17 hast du den haken bei den Einstellungen gesetzt -> HWiNFO64 verursacht Konflikt mit Kühlern und iCUE ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Debised Posted February 18 Author Share Posted February 18 Kann gut möglich sein das es an HWinfo liegt, ich versuch das mal. Halte dich auf den laufenden. Vielen Dank für deine Hilfe ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 18 Share Posted February 18 Kein Problem, melde dich wenn du Neuigkeiten hast 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair LandLubber Posted February 22 Corsair Employees Share Posted February 22 Hi @Debised, falls das Problem danach weiterhin besteht, versuche bitte noch, das selektive Energiesparen für USB-Geräte in den Windows-Energieoptionen zu deaktivieren (falls aktiviert). Beste Grüße, LandLubber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts