Jump to content
Corsair Community

Corsair ll120 Lüfter


Betzibert
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community, 

ich hab jetzt schon gegoogelt und sonst wo gesucht. Ich finde leider nichts. Und zwar zu meinem Problem: Vor zwei Tagen fing aufeinmal an, das Lüfter 5 und 6 komplett spinnen mit den Farben. Also richtiges Disco geblinke, während 1 bis 4 normal liefen. Ein paar Minuten später liefen sie wieder normal. Das Problem bleibt bei jedem hochfahren und dauert immer länger. Hat jemand ne Idee? Ich hab den PC vor 2 Wochen neu aufgesetzt. Davor lief es sauber und bis vor 2 Tagen auch. Aber ich komme nicht mehr drauf was es sein könnte. 

Vlt weiß wer von euch was das Problem sein konnte. 

Link to comment
Share on other sites

tausch mal Lüfter 5 und 6 am hub/commander 

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp. Sry kam seit Dienstag nicht mehr zum PC. Also Lüfter 6 funktioniert seit er mit 5 getauscht wurde. Seit 5 in 6 steckt spinnt 5 immer noch. Heißt das jetzt der Lüfter is defekt oder der hub? 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja der Lüfter (der eigentlich auf 5 war und nun  in 6 ist ) hat womöglich ein defekt.

Wende dich bitte an den Kundenservice um den Lüfter auszutauschen 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...