Jump to content
Corsair Community

Gerät von Szenen in ICUE ausnehmen


Hawkeye84
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

diesmal hier: 

Ich frage mich, ob es möglich ist, in ICUE (4.20.169) Szenen zu aktivieren, und gleichzeitig ein Gerät (in diesem Fall die Tastatur, K100 RGB), auszunehmen.

Hintergrund: Ich habe gern die Farbwelle an, die dann auf allen Geräten läuft, unglücklicherweise finde ich mit meinem Adlersuchsystem im dunkeln nicht immer alle Tasten ^^ (Die Szene hat den Vorteil, dass die Beleuchtung abgestimmt ist und alle Geräte trifft..)

Wenn es nicht geht, würde ich es als Verbesserungsvorschlag posten?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

du kannst zwar eine Szene gegen eine andere Austauschen (rechtsklick auf den kreis links unten bei der Hardware  und andere Szene wählen) .

Aber im Moment nicht gegen den eigentlichen Effekt den du in der Icue programmiert hast 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...