Jump to content
Corsair Community

Commander Pro - RGB Hub - SP120 Elite Problem


Recommended Posts

Hallo,

mein Sohn (11 Jahre) hat sich neue Lüfter gekauft und ich der Papa darf sich um den Einbau kümmern. Ich habe bereits einige Lösungsansätze versucht aber leider ohne Erfolg.

Motherboard MSI B460M Pro-VDH Wifi

4 Lüfter SP120 Elite Corsair

Commander Pro Corsair

RGB Hub Corsair.

Meiner Meinung nach alles richtig angeschlossen, Commander pro an MB über USB, RGB Hub an Commander Pro, Anschluss LED, beides an Strom. Die 4 Lüfter mit den richtigen Steckern an commander Pro und RGB Hub. ICue neuste Version, Motherboard Bios neuste Version. Leider kann ich die RGB Lüfter über iCue nicht einstellen, sie laufen und leuchten und sobald ich Sie auf SP Lüfter stelle, leuchtet nur noch einer. Command pro funktioniert und sehe ich auch in der Software, Lüftergeschwindigkeit etc. geht alles und ist für alle vier einstellbar. Stelle ich jedoch auf RGB Stripes leuchten alles und man kann Themes auswählen…was machen ich falsch oder ist der HUB ggfs. defekt? Sorry ich bin technische nicht so aufgestellt und gebe mein Bestes es auch über tutorials und YouTube hinzubekommen…aber bier bin ich am Ende meiner Lösungsmöglichkeiten.

Danke 

Christian

Link to comment
Share on other sites

Ist kein Problem, du musst in der Icue 4 die Lüfter als "Lüfter-Serie 8 LED" einstellen und dann sollten alle  SP Elite Lüfter leuchten 

Link to comment
Share on other sites

Super das es nun geklappt hat. Wenn du weitere Fragen hast melde dich einfach.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...