Jump to content
Corsair Community

Frage zu den Rollen des Corsair T2


Recommended Posts

Hallo ^^,
ich besitze nun schon einiger Zeit den T2 und habe schon immer einige Probleme mit den Rollen gehabt. Sie quietschen und hinterlassen seit neustem auch schwarze Spuren auf meinem Boden, weswegen ich mir neue von einem Dritthersteller kaufen möchte. Jedoch gibt es hierbei leider 2 Optionen des Durchmessers der silbernen Steckverbindung oben an der Rolle (10 oder 11mm), ich weiß aber leider nicht, welche ich nehmen muss. Nachmessen ist bei so einer Größenordnung ohne ordentliche Geräte sehr schwer und der Support konnte mir dabei leider auch nicht weiterhelfen. Kann da eventuell jemand aus Erfahrung sprechen oder besitzt selbst einen der Corsair-Stühle und kann genauer nachmessen, als ich hier?

Ich danke euch schonmal im Vorraus vielmals und wünsche noch einen schönen Abend / Tag. 

Link to comment
Share on other sites

Wende dich am besten direkt an den Kundenservice, die können dir genau sagen welche Rollen passen 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi @MKSSO5,

ein Ticket kannst du über folgenden Link erstellen: https://help.corsair.com/hc/de/requests/new. Sende uns darüber bitte auch gleich ein Foto von Artikel-/Seriennummer (flach aufgeklebtes Etikett auf der Unterseite des Stuhls), eine Kopie der Rechnung als PDF-Datei sowie deine Adresse und Telefonnummer zu.

Vielen Dank und beste Grüße!

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, MKSSO5 said:

Wo genau geht das ? War bis jetzt nur im Live Support. 

Einfach auf den link drücken: Kundenservice

An das Ticket bitte direkt die Rechnung und ein foto der Seriennummer dranhängen. Dann geht's schneller.

Wenn du ein Ticket aufgemacht hast kann es im Moment bis 4 Werktage dauern bis du eine Antwort bekommst (sorry wir  haben noch corona auf der Welt 😀 😄 )

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...