Jump to content
Corsair Community

Corsair Dominator RAM Risse in den LEDs


Recommended Posts

Hallo Corsair ich mir vor Kurzem (Dezember 2021) 4 Dominator RAM Sticks mit je 8gb und 3200mghz cl16 gekauft.

Jeweils 2 bei verschiedenen Händlern. Alle Sticks waren bei Lieferung einwandfrei. 

Jetzt nach ein paar Wochen haben sich bei diversen LEDs Risse gebildet.

Die Funktion als RAM und auch die LEDs funktionieren einwandfrei, allerdings sieht es nicht gut aus.

Da ich den PC lediglich 2 Stunden am Tag nutze und er auch keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, gehe ich von einem Materialfehler aus.

Hinzu kommt, dass das System mit 9 Lüftern plus Wasserkühlung und 3 Lüftern von der Grafikkarte ausgestattet ist.

Das System wird nicht heiß!

Weil ich bei 2 unterschiedlichen Händlern gekauft habe und alle Sticks die gleichen Fehler aufweisen, wende ich mich heute direkt an sie als Hersteller.

Wie bekommen wir das reguliert?

Bilder:

https://drive.google.com/file/d/1XPBf1Lsvlobr66_bRtKe1V6ebpTFvbT5/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1O1wbiJ6Rj5CnIsNE-_zvtdqMvbd6yeUf/view?usp=sharing

Link to comment
Share on other sites

Wende dich direkt an den Kundenservice. Mach bitte für jeden Speicher eln Ticket auf und hänge die Rechnung und Bilder dran

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...