Jump to content
Corsair Community

Wasserkühlung h100i Problem


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe bereits einige Jahre die Wasserkühlung von Corsair h100i und war bisher immer sehr zufrieden. 
Heute jedoch ist mir aufgefallen, dass die Temperatur des CPUs ungewöhnlich hoch ist und das bereits kurz nachdem der PC nur aufgestartet wurde und ich nichts gemacht habe. Die Temperatur momentan liegt bei um die 90 Grad herum und der Socket bei 70 Grad. 

Ist die Pumpe eventuell defekt oder kann ich da weitere Nachforschungen betreiben? 
Dazu gleich gesagt, ich habe die Pumpe schon weitaus länger als 5 Jahre, wären jetzt ungefähr so um die 8-9 Jahre. 

Danke für eure Hilfe!
 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hey @TheRevie

das klingt schon ein wenig verdächtig. Daher wäre es schon besser wenn du bitte ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport erstellst und einmal nachhakst. 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Nach 8 bis 9 Jahre Betriebsdauer  würde ich über eine neue Pumpe nachdenken.  

Reparaturen oder Flüssigkeit nachfüllen sind Leider bei den hydros nicht vorgesehen. Aber warte mal ab was der Kundenservice sagt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...