Jump to content
Corsair Community

Commander Pro nur zeitweise Erkennung der Lüfter


Recommended Posts

Hey,

ich habe mir einen Commander Pro als Lüftersteuerung gekauft, das Problem ist nur, dass die Lüfter nur zeitweise angezeigt werden.

Es wechselt immer wieder, mal werden alle, dann wieder keine, und dann nur die ersten zwei Lüfter angezeigt. Außerdem fragt die ICUE Software ab und zu nach, ob ich gerade eine Hydro X Wasserpumpe anschließen möchte. Hat da jemand eine Lösung?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hast du andere Überwachungs Programme wie aida, hwinfo oder ähnliches installiert 

Link to comment
Share on other sites

Ja beide Programme können sich gegenseitig stören, aber versuch zuerst mal den Haken in den Einstellungen zu setzten:

HWiNFO64 verursacht Konflikt mit Kühlern und iCUE

Link to comment
Share on other sites

super dann viel spaß mit dem Commander pro 👍

 

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...