Jump to content
Corsair Community

K100 RGB einiger Tasten defekt


Recommended Posts

Hallo, leider ist meine K100 gekauft im Nov 2020 defekt

 

Die RGB der Tasten 9 bis zur Taste NUM können keine Gelbtöne mehr anzeigen und deshalb sehen meine Beleuchtungseinstellungen komplett scheiße aus.
Hab ich da noch Garantie drauf oder war das die letzte Corsair Tastatur die ich mir gekauft habe?

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, I_am_Potatoe said:

Hallo, leider ist meine K100 gekauft im Nov 2020 defekt

 

Die RGB der Tasten 9 bis zur Taste NUM können keine Gelbtöne mehr anzeigen und deshalb sehen meine Beleuchtungseinstellungen komplett scheiße aus.
Hab ich da noch Garantie drauf oder war das die letzte Corsair Tastatur die ich mir gekauft habe?

Du hast 2 Jahre Garantie auf die Tastatur, wende dich bitte für den Austausch an den Kundenservice 😉

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @I_am_Potatoe,

 

wie @muvo schon richtig geschrieben hat, gewähren wir 2 Jahre Garantie auf unsere Tastaturen.

Das Ticket kannst du über https://help.corsair.com/hc/de/requests/new erstellen. Sende uns darüber bitte auch gleich ein Foto von Artikel-/Seriennummer (Etikett auf der Unterseite oder Etikett auf der Verpackung) sowie eine Kopie der Rechnung zu. Dann können wir uns das Problem genauer ansehen und ggf. einen Austausch vornehmen.
 

Vielen Dank und beste Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...