Jump to content
Corsair Community

Corsair Vengeance RGB Pro leuchtet rot


Recommended Posts

Hey zusammen!

Und zwar habe ich folgendes Problem, mein RAM hat manchmal Komplexe und leuchtet einfach rot. Zwar kann ich das ganz leicht unterbinden indem ich iCue öffne und dann bei dem RAM via 'Hardware-Beleuchtung' meine gewünschte Beleuchtung einstelle, an sich soweit gut nur jetzt kommt das aber, ich kann dann iCue nicht schließen da er sonst wieder rot leuchtet. Auch wird mir dann das rote bei 'Beleuchtungseffekte' angezeigt doch darüber kann ich dies dann nicht umstellen. Firmware Update und sonstige Treiber wurden für den PC und RAM wurden gemacht und sonstige RGB Softwares habe ich alle ausgeschaltet. Ich hoffe jemand kann mir da irgendwelche Tipps geben. Achja und auch ist noch zu erwähnen, dass der RAM wenn er mal andere Komplexe hat gar nicht leuchtet und ich das dann auch nach oben genanntem Prozedere umändern muss.

Ich hoffe auf schnellstmögliche Antworten.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employees
On 2/20/2022 at 6:10 AM, spxder said:

How did you fix it I have the same Problem

 

It is probable that they had MSI's RGB software installed, which defaults to the red theme.  I recommend you remove any RGB controlling software other than iCUE as a first step if you are also having issues.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...