Jump to content
Corsair Community

Icue Probleme seit Update

zerrocool
 Share

Recommended Posts

Schönen guten Abend meine Lieben 

ein Freund ( identischer pc) und ich haben seit ein paar Tagen merkwürdige Probleme mit unserem System. Ca seit dem neuen icue Update kriegen wir alle paar Sekunden einen Windows Fehler Sound der mal die core deaktiviert oder die Core xT. Die dementsprechenden Lüfter werden einmal dunkel und dann wieder hell. Mal passiert es alle 10 Minuten aber manchmal ist auch richtig Party und es passiert alle 5 Sekunden. 

Ich bin auch schon mal auf Fehler suche gegangen jedoch ohne Erfolg. Ich habe alles (icue) neu installiert und es hat nichts gebracht. Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem ?.

verbaut ist eine Core und eine Core xT von der capellix h170i bei mir mit LCD beim Kollegen ohne. 

Wenn es seit dem Update ist würde ich die icue deinstallieren und eine ältere Version (die noch funktioniert hat) installieren.

8 hours ago, zerrocool said:

Die Sache ist das es ja kein Icue Update war sonder eine firmware Änderung der Core XT. Die Frage ist wo kriege ich denn die alte her ? Und wie spiele ich sie drauf ?

Das ist kein Problem, die Firmware und die Anleitung bekommst du beim Kundenservice. 

Dazu einfach ein Ticket aufmachen (Rechnung nicht vergessen).