Jump to content
Corsair Community

QL 120 Lüfter konfigurieren


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und 9 Lüfter der QL Reihe eingebaut.

Jetzt ist meine Frage ob es einen Weg gibt, Lüfter 1-9 zu konfigurieren anstatt 1-6 + 1-3. 

Wenn ich einen Effekt starte, dann läuft der aktuell immer nur von Lüfter Nr. 1 bis Nr. 6, weil die erste Lightning Node da aufhört, und läuft dann wieder von vorne durch. Das gleiche passiert demnach auch bei Lüfter Nr. 7 bis Nr. 9. Somit ist es nicht möglich zum Beispiel eine Regenbogenwelle oder den Effekt "Pong" komplett durch den Pc und durch alle Lüfter laufen zu lassen.

Ich habe beide Lightning Nodes an einem Commander Pro angeschlossen, weil ich dachte, dass das eventuell die Lösung für das Problem sein könnte, aber auch das war leider keine.

Gibt es da in iCue eine besondere Einstellung oder ein extra Gerät von Corsair womit man das einstellen kann?

Danke im Voraus für die Hilfe.

Freundliche Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Guten Morgen @mAAH00NNY

17 hours ago, mAAH00NNY said:

Jetzt ist meine Frage ob es einen Weg gibt, Lüfter 1-9 zu konfigurieren anstatt 1-6 + 1-3.

In iCUE gibt es die Möglichkeit, Beleuchtungsverknüpfungen zu erstellen. Diese sind allerdings von den Effekten begrenzt und auch nicht einzelnen im konfigurierbar.

Dafür haben wir extra einen iCUE Verbesserungs-Thread erstellt, indem du/ihr Vorschläge, Wünsche und Features zu unserer Software iCUE posten könnt. Wir sammeln eure Meinungen und geben diese dann an das Software-Team weiter. Helft uns gerne dabei 🙂

Kannst ja mal durchgucken und dann mit deinen Vorschlägen ergänzen.

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...