Jump to content
Corsair Community

Windows 10/11 App Einbindung / Verknüpfung mit iCue Profilen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

da das Topic

leider ungelöst geschlossen wurde, öffne ich für Windows 11 nun nocheinmal dasselbe Thema.

Wie werden denn Apps (deren Pfad üblicherweise versteckt und gesperrt ist) aus dem Microsoft Store (wie Flight Simulator oder Agem Of Empires) in die iCue Profile eingebunden?

Selbst nach Freischaltung des Windows Store Ordners (indem man sich gemäß Tipp aus dem Netz zum Besitzer macht) kann man die .exe nicht anhängen, da die Fehlermeldung die der User aus dem geschlossenen Thread schon unter Windows 10 bekam, erhält.

Es wäre heutzutage ohnehin zeitgemäßer und sinnvoller, wenn man in iCue nicht nur den Pfad sondern auch die verknüpfte App angeben könnte.

Bitte um Unterstützung bei dem Thema - vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Dem würde ich mich anschließen. Außerdem wäre es gut, wenn die Corsair App die Hintergrundprozesse überwacht, da das Profil auf "raus taben" automatisch umgestellt wird. Das hat zur Folge, dass der Rechner überhitzen kann, wenn das Game im Hintergrund noch an ist, weil man mal eben was im Internet suchen möchte...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...