Jump to content
Corsair Community

RGB Lüfter LL120 LED defekt


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein 3er Set LL120 in meinem System verbaut, bei einem Lüfter gehen nur die ersten zwei RGB LEDS, auch alle angeschlossenen nachfolgenden RGB LEDs der Lüfter funktionieren nicht hinter diesem Lüfter.

Das Set ist neu, ich würde jetzt aber ungerne alles wieder ausbauen und zum Verkäufer zurückschicken und hoffe das ich diesen einen Lüfter direkt über Corsair austauschen lassen kann wäre das Möglich?

viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Dazu wende dich bitte an den Kundenservice.  Dieser kann entscheiden wie die Lüfter ausgetauscht werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...