Jump to content
Corsair Community

Commander Core RGB funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade mein PC fertig aufgebaut und angeschaltet. Noch kein Windows installiert oder sonstiges.

Ich habe eine H150i Elite LCD AIO und noch 4 weitere QL120 Lüfter. Die 6 der insgesamt 7 Lüfter sind an den Commander Core angeschlossen und 1 Lüfter an den Node Core. Alle Lüfter drehen sich beim anschalten, allerdings funktioniert das RGB nur bei dem Lüfter der an den Node Core angeschlossen ist. Die 6 Lüfter beziehen Strom und RGB über den Commander Core. Dieser ist über den USB Header ans Mainboard angeschlossen.

Habe ich etwas falsch angeschlossen oder warum funktioniert das RGB bei den 6 Lüftern nicht?

Schonmal vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Am Commander core sollte man (noch) an der RGB Seite Lüfter der selben Sorte anklemmen.

Lasse die Ml lüfter am  Commander Core deiner Kühlung und die Ql an den Node Core 😉 

Link to comment
Share on other sites

Ja die pwm Seite kannst du am core lassen, das ist kein Problem 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...