Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

ich habe seit heute ein Problem mit meiner K70 RGB. Die hat ja wie ihr wissst rechts oben ein Rad für die Lautstärkenkontrolle. Nun ist es so dass wenn ich dieses Rad betätige der Bildschirm bzw. Desktop sich immer nur aktualisiert und nicht die Lautstärke regelt. Ich möchte nun wissen ist das ein Defekt oder wie soll ich vorgehen. Ich habe bereits andere USB Ports versucht, die Tastatur zurückgesetzt (ESC+F1+WIN+LockButton) und auch schon die SOftware aktualiesiert bzw. gelöscht und neu installiert. Ich weiß leider nicht was ich noch austesten soll. Bitte um HIlfe. 

 

VIelen Dank


Dejan

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...