Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Posted

Guten tag , ich habe eine Frage ich habe seit ca 4 Monaten den Corsair T3 Rush und dieser fängt an zu Knacken und zu Knarzen sobald man sich auf den Stuhl setzt . Ebenso merkt man wie auch der Sitz selbst auf dem Untergestehl am wackeln ist(Schrauben sind alle Fest) . Jetzt ist meine Frage dazu was ich am besten machen kann da ich leider auch nicht mehr den Originalen Karton besitze ? bzw hat vielleicht noch jemand das problem mit diesem Stuhl ?

Gruß 

Posted

Wende dich einfach an den Kundenservice. Dieser kann dir besser sagen ob nun stellen mit wd40 nachbearbeitet werden sollen oder die teile komplett ausgetauscht werden.

Posted

Mist Wieder die edit Funktion:

Vergiss nicht die Rechnung ans Ticket dran zu hängen.

Posted

Okay ja ich habe schon ein Ticket aufgemacht , Rechnung habe mit angehangen also so wie der sich anhört wird WD-40 da glaube ich nicht viel bringen ^^ ist halt nur schade habe gerade nochmal geschaut und der Stuhl ist erst 2 1/2 Monate alt .

Posted

Kein Problem, der Kundenservice kann teile des Stuhles austauschen, wenn es nötig sein sollte. 

Posted

In der Regel 2 bis 3 Werktage wegen corona.

Aber ist dein Ticket beim Supportler angekommen bekommst du innerhalb 24h immer eine Antwort .

Posted

Schreib mal die Ticketnummer hier hinein, dann kann @Corsair Marcusmal nachgeschauen wo es hängt 

Posted

Hast du schon eine Rückantwort vom Support bekommen?

• 10 months later...
Posted

@muvo Etwas spät aber ja sie hatten sich gemeldet , der Stuhl wurde getauscht habe aber jetzt wieder das Problem und sogar noch schlimmer . Und habe leider wieder ein Ticket aufmachen müssen .Echt schade für das Geld das das jetzt schon der 2 ist der sich anhört als wenn er gleich auseinanderbricht .

Posted

Ja ist schon ärgerlich, vielleicht kann @Corsair LandLubber schauen ob es noch andere Lösungen für den stuhl gibt 

• Corsair Employee
Posted
22 hours ago, MarkM1989 said:

@muvo Etwas spät aber ja sie hatten sich gemeldet , der Stuhl wurde getauscht habe aber jetzt wieder das Problem und sogar noch schlimmer . Und habe leider wieder ein Ticket aufmachen müssen .Echt schade für das Geld das das jetzt schon der 2 ist der sich anhört als wenn er gleich auseinanderbricht .

Hi @MarkM1989,

bitte sende mir die Ticket-Nr. per PM zu. Dann kann ich mir den Fall ansehen.

Vielen Dank und beste Grüße,

LandLubber

Posted

@MarkM1989 ich drück dir die daumen das du zuzammen mit LandLubber eine lösung für deinen stuhl findest.