Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich habe dieses Kit gerade bestellt, weil ich auf einen i7 12700 k wechseln will, ist das Board wichtig, oder funktioniert jedes 1700er Board?

und wie lange dauert der Versand so ungefaehr?

lg

Posted

Nein das Board ist egal. Denn hier gibt intel den Abstand vor. Deswegen ist die rückplatte der hydros ( Platinum, PRO XT, Elite Capellix, and ELITE LCD) für die intel sockel LGA1200/115x/1700 geeignet. 

In diesem fall brauchst du nur die Abstandshaltern.

In der Regel brauchen die Halter 4 bis 5 Werktage um aus Holland ( zentral lager) bis bei dich die Haustür 😉

• Thanks 1
Posted

kein Problem, wenn du weitere fragen hast stelle sie ruhig 😉

Posted

Du brauchst eigentlich nichts zu tun. Die express Sendung hat nur im Moment einwenig Verspätung. 

Wenn sich bis dienstag nichts geändert hat wende dich bitte an den Kundenservice 

Posted

kann dich gut verstehen, normalerweise werden in der Regel die Termine von DHL Express eingehalten 😉

Posted

Immer noch das selbe Problem, liegt seit 3 Tagen in eindhoven und wurde nicht gescannt, DHL prüft es nun...: 😞 wieviel Pech ich momentan einfach habe mit computern, unfassbar erst raucht mir mein alter pc ab, dann werde ich bei ebay gescammt und jetzt verschwindet mein wichtigstes Paket... lol 

Posted

Das ist blöde, aber vielleicht kann @Corsair LandLubber etwas erreichen, der umschlag ist nicht wirklich klein für die vier schrauben. Aber wenn sich bis morgen nichts getan hat würde ich ein Ticket aufmachen damit dir Corsair ggf. Ersatz schicken kann. 

Bei ebay und co gescammt  zu werden ist zum 🤮 ggf. musst du den Rechtsweg gehen (wenn der Verkäufer hier in deutschland ist) 

Ich kann dir nur raten (was ich jedem sage) den kauf mit dem "Käuferschutz" und oder "PayPal" abzusichern. 

Und euerm Versand zu trauen, wenn ein Angebot "zu schön ist um war zu sein" kann was nicht Stimmern, wie eine neue "rtx 3070ti für 600€". (habe ich auch schon gesehen und für 800€ eine bei einem seriösen Händler gekauft ).

• Corsair Employee
Posted

Hi @schmuser,

wir haben leider keinen Einfluss auf den Transport durch DHL. Lt. Tracking sollte die Sendung aber bis heute noch zugestellt werden. Falls das nicht passiert, kann ich nur empfehlen, nochmals bei DHL nachzuhaken.

Vielen Dank und beste Grüße!

Posted

oh es gab wohl einen scan vor 7 minuten, liegt wohl noch in eindhoven, aber wie es ausschaut wurde das Paket zumindest nicht verloren gegangen.

Posted

Paket wurde gefunden, hab ein Anruf erhalten sollte morgen oder übermorgen ankommen, halb so wild, warte gerade eh noch auf ein neues Netzteil meiner neuen Grafikkarte. 

Danke euch für die Mühe.

Posted

Dann drück ich dir die Daumen das nun alles seinen Weg geht.😉

• Like 1