Jump to content
Corsair Community

H100i Elite LCD Pumpenfehler


Recommended Posts

Diese Woche gekauft, gestern eingebaut & schon Pumpenfehler!

Alle Kabel gescheckt, ICUE mehrmals neuinstalliert, verschiedene USB Anschlüsse probiert.

Diese Produktreihe scheint besonders anfällig zu sein.

 

Gibt es einen FIX oder bleibt mir nur eine RMA?

CorSchrott.thumb.png.c4527a2a18f6173d0e234492b7461000.pngIMG_2387.thumb.JPG.6d7ce34498ad0abe093d8abbc1314906.JPGIMG_2387.thumb.JPG.6d7ce34498ad0abe093d8abbc1314906.JPG

Edited by Coresake
Link to comment
Share on other sites

Leider bleibt im Moment nur der Weg über den Kundenservice. Aber wenn die Kühlung erst eine Woche alt ist würde ich über den Händler gehen.

Die Pumpe ansich läuft sehr stabil. Die Basis ist die iCUE H1xxi ELITE CAPELLIX. Nur anstatt des led Display das LCD Display verbaut. 

Link to comment
Share on other sites

Ja diese Fehler gibt's bei der ELITE CAPELLIX leider auch,

aber es handelt sich nicht um einen Vorgänger sondern beide haben die gleiche Basis. 

Siehe hier: 

CORSAIR iCUE ELITE CPU Cooler LCD Display Upgrade Kit

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...