Jump to content
Corsair Community

Corsair Sabre RGB Pro Champion Series hängt beim zocken


Recommended Posts

Hi,

nachdem ich bei meiner letzten Corsair-Maus das Doppelklickproblem hatte, bin ich auf die neue Sabre RGB Pro (Mit Kabel) umgestiegen und bin eigentlich ziemlich zufrieden.

Wäre da nicht das Problem, dass der Cursor regelmäßig und reproduzierbar beim Bewegen nach links nach einer gewissen Strecke kurz hängt/stockt. Quasi so, als ob kurz kein Signal ankommt oder ob die Maus gegen eine Wand fährt. Bei Bewegungen in alle anderen Richtungen besteht das Probleme nicht.

Getestest habe ich es in verschiedenen Spielen, hauptsächlich aber in BF und CoD (Wo ich mich sehr lange und sehr oft wie nen Bekloppter einfach im Kreis gedreht habe. 😉 ).

Weiß jemand, was das sein könnte und wie ich das beheben kann?

Neueste Firmware ist installiert, Maus hängt am selben USB-Port wie die beiden Mäuse davor, DPI-Einstellung ist auf 1000, Abtastrate ebenfalls und das Mousepad ist das MM350 PRO.

 

Für Ratschläge wäre ich dankbar, da die Maus echt toll ist, aber langsam vergeht mir auch die Lust auf Corsair-Mäuse.

Edited by Waldi77
Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: Ich habe gerade noch etwas getestet. Kann das sein, dass die Maus nicht mit dem Mousepad klar kommt? Ich habe zumindest das Gefühl, dass sie an ganz bestimmten Stellen Probleme macht.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst bei der Icue eine Oberflächenkalibrierung durchführen und damit die maus an dein pad etwas anpassen.

du kannst auch das pad weglassen und ohne spielen. Hängt die mause dann immer noch ? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...