Jump to content
Corsair Community

Neue AIO - corsair h150 i rgb pro xt - Icue sorgt für FREEZES Ingame!!


schmuser
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe seit vorgestern meine 1. Wakü, so bin ich sehr zufrieden, musste nur feststellen dass ich  übestel laggs habe 

Achtet bitte bei sekunde 6 und sekunde 14/15

 

Das Problem habe ich IMMER wenn ich ICUE anhabe, wenn es aus ist, ist das Problem weg! Und wenn man es googlet findet man sehr viel ähnliche Fälle.

So wie  programmier ich denn jetzt meine Lüfter ohne die Software ?

Und warum wird gegen das Problem nix getan?

 

lg

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hey @schmuser.

Bitte entschuldige das ich mich jetzt erst bei dir melde. Als erstes würde ich gerne von dir wissen wollen, was für Komponenten du verbaut hast. Kurze Auflistung wäre super.

Laufen zufällig neben iCUE noch Programme wie HWINFO, AIDA64, MSI Dragon Center, ASUS Armoury Crate oder andere Mainboard Tools im Hintergrund?

Wenn ja, ist dies die Ursache das iCUE nicht vernünftig läuft und dann hätte ich dafür einen Lösungsvorschlag.

Sobald ich die Infos von dir bekomme, versuche ich zeitnahe dir zu antworten.

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...