Jump to content
Corsair Community

M65 Elite - Probleme mit Programmierung der Sniper-Taste


Recommended Posts

Hallo Forum,

leider habe ich aktuell das Problem, dass ich an meiner M65 Elite die Sniper-Taste nicht mehr programmieren kann.

Ich kann zwar eine Funktion auf die Taste legen (z.B. Profil wechseln), aber es gelingt mir nicht, hier einfach nur einen Tastaturbefehl zu programmieren. In Icue sieht alles fein aus, es funktioniert aber nicht. (Getestet in COD MW und COD Vanguard) Gestern ist mir der Fehler aufgefallen, nachdem vorher alles funktioniert hat wie gewünscht.

Reset der Maus habe ich schon probiert (ausgesteckt, bei gedrückten Maustasten wieder eingesteckt) - leider ohne Erfolg.

Hat hier jemand das gleiche Problem, oder vielleicht schon eine Lösung? Gibt es eigentlich eine Anleitung für Icue? Auf Youtube habe ich nur Tutorials zum Thema Beleuchtung gefunden.

@Corsair Sorry, falls ich diese Funktion nicht gefunden habe. Aber falls nicht vorhanden, könnte man in Icue vielleicht eine Funktion einbauen, um die Programmierung zu testen? Es ist total lästig, wenn man beim Experimentieren immer wieder in ein Spiel wechseln muss, um zu probieren, ob alles klappt. Bei anderen programmierbaren Geräten kenne ich die Funktion "Profil testen".

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Forum,

heute habe ich das neue Update aufgespielt und es läuft wieder - super!!!

Trotzdem wüsste ich gerne, ob es in ICUE so eine "Profil testen"-Funktion gibt, oder ob diese evtl. nachgerüstet werden könnte. Vielen Dank @Corsair für den Support.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...