Jump to content
Corsair Community

Icue 4 Stürzt ab


KaZa
 Share

Recommended Posts

Guten Tag alle zusammen,

ich hab ein kleines problemchen mit meinem Icue4!

Mein Rechner ist 3 Monate alt, komplett neu aufgebaut und bis dato lief auch alles wunderbar!

Mein problem ist, wenn ich in Icue 4 unter der rubrik "H100l Elite Capellix " auf Kühlung klicke um z.b eine Lüfterkurve oder generell was einstellen mag, friert Icue4 ein und geht "aus". Dann muss ich das Programm neu starten, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen!

Hab schon Icue deinstalliert, neu instaliert, fehler bleibt trotzdem weiterhin bestehen.

 

Vllt weiß jemand rat.

 

 

Schonmal vielen lieben dank!!!

Link to comment
Share on other sites

schon mal versucht  die icue4 neu zu installieren ? 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hast du es nur einfach deinstalliert oder auch die corsair Einträge in der %appdata% gelöscht ? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...